Montag, 4. August 2008

Video: "hin und weg | Die Empfehlung | Toni Rios zeigt uns Frankfurt"



Video: "hin & weg | Die Empfehlung | Toni Rios zeigt uns Frankfurt" von "deutschewelle" bei Youtube
http://de.youtube.com/watch?v=oWfQb7dXOms

Beschreibung des Videoclips:

Frankfurt ist nicht zuletzt auch eine Musikstadt. Das gilt für die klassische Moderne von Bartok bis Schönberg, eine fruchtbare Jazzszene und besonders für elektronische Popmusik. Deshalb haben wir den DJ Toni Rios gebeten, uns seine Lieblingsplätze in Frankfurt zu zeigen.
Toni Rios erste Empfehlungen für Frankfurt ist ein Besuch auf dem Lohrberg. Eine weitläufig angelegte Parklandschaft, von der aus man einen wunderbaren Blick auf die Skyline der Mainmetropole hat. Seine zweite Empfehlung ist das den Museum für Moderne Kunst. Hier, beim Anblick zeitgenössischer Kunstwerke findet Toni Rios Inspirationen für seine elektronischen Kompositionen. Seine dritte Empfehlung liegt auf dem Dach des "Parkhauses Börse", die Long Island Summer Lounge. Ein Wohlfühloase mitten im Bankenviertel. Liegestühle und Sonnenschirme auf aufgeschüttetem Sand, dazu Kellner die eine urlaubstypische Rundumversorgung sicherstellen, mit exquisiten Drinks und erlesenen Speisen aus biologischem Anbau.

Keine Kommentare: